Der Fahrunterricht

Die Fahrstunden besprichts Du mit deinem selbst ausgesuchten Fahrlehrer/in.

Fehler kennen wir nicht. Bei uns gibt es Verbesserungspotential. So machst Du nichts falsch. Wir zeigen lediglich, wo es noch Verbesserungsmöglichkeiten gibt. Dein Verbesserungspotential kennen nur dein Fahrlehrer und Du, denn Diskretion ist uns sehr wichtig.

Natürlich ist dein Fahrlehrer/in während der Fahrstunde nur für Dich da. Kurz vor der praktichen Prüfung findet eine Vorprüfung statt. Das garantiert Die zusätzliche Sicherheit und ein Lächeln am Prüfungstag.

Die Fahrstunden finden in Rheine statt, so wie deine praktische Prüfung auch.

Bei uns finden wöchentlich Prüfungen statt. So kannst Du Deine Termine mit Deiner praktischen Prüfung flexibel planen.

Du findest uns hier

whatsapp Fahrschule Lohaus in Salzbergen 0151 25379209

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen